Brass Band Solothurn

sucht Es-Tubist/in, Posaunist/in

Wir sind eine aktive und dynamische Brass Band die sich kantonal in der 2. Stärkeklasse wohl fühlt. Nebst regelmässigen Konzerten, Projekten und Teilnahme an Musiktagen, stellen wir uns auch gerne an Wettbewerben. Uns ist nebst der musikalischen Herausforderung auch die Kameradschaft sehr wichtig, welche wir auch nebst den BBS Anlässen und Proben pflegen.

Wir würden uns über Deine Unterstützung sehr freuen! Wir proben jeweils mittwochs und freitags (Zusatztag) von 20 - 22 h in der Jugendherberge in Solothurn.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!
Musikalische Grüsse Claudia Pürro, 079 424 47 69

 

  20.12.2018

  Solothurn (SO)

  +41794244769

  www.bbsolothurn.ch

  Mittwoch, Freitag

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen