Musikgesellschaft Köniz-Wabern

sucht Dirigent/in

musikgesellschaft_koenizwabern__1.jpg

 

Du gibst gerne den Takt an, Wiederholungen machen dir nichts aus und du weisst, wie man das Feuer von rund 30 Musikanten für ein Stück entfacht?

Dann suchen wir genau DICH!

Wir sind die Musikgesellschaft Köniz-Wabern BE, spielen in der 3. Stärkeklasse und suchen ab Januar 2020 oder nach Vereinbarung einen neuen Leader / eine neue Leaderin am Taktstock.

Unsere Spezialität ist das Musizieren mit oft unkonventionellen Partnern (u.a. Dudelsack & Opernsänger), aber natürlich haben wir auch klassische Stücke in unserem Repertoire. Neben dem Musikalischen pflegen wir auch das Gesellige, sei es bei einer Musikreise oder beim Bier nach der Probe.
Unsere Proben finden am Dienstag statt. Für Zusatz- & Registerproben haben wir den Donnerstag reserviert.

Damit deine Bewerbung sicher bei uns im Briefkasten landet, sende sie an vorstand@mgkoeniz-wabern.ch.

Am Telefon erhältst du Infos von unserem Vorstandsmitglied Markus Langenegger 078 668 61 93.

 

  09.05.2019

  Köniz (BE)

  +41 78 668 61 93

  www.mgkoeniz-wabern.ch

  Dienstag, Donnerstag

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen