Musikgesellschaft Lostorf

sucht Dirigent/in

musikgesellschaft_lostorf.jpg

 

Wir suchen per Anfang Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/einen Dirigentin/Dirigenten.
Die Musikgesellschaft Lostorf besteht aus 31 Aktivmitgliedern im Alter von 16 bis 80 Jahren. Wir spielen in Harmoniebesetzung in der 2. Stärkeklasse. Ein abwechslungsreiches Repertoire ist uns wichtig. Unser Vereinsleben gestalten wir aktiv und eine gute Kameradschaft ist für uns unabdingbar.
Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, welcher das gemeinsame Musizieren ebenso viel Freude bereitet wie uns. Zudem sollte sie uns mit Fachkompetenz, Herzblut, Freude und Begeisterung für die Musik fordern und fördern. Eine abwechslungsreiche Probengestaltung sowie ein engagierte Mitarbeit in der Musikkommission setzen wir voraus. Des Weiteren sollte unserer neuen Dirigentin oder unserem neuen Dirigenten das Kameradschaftliche wichtig sein.
Unser Probetag ist der Donnerstag. Zusatzproben finden jeweils am Montag statt.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

  01.11.2019

  Lostorf (SO)

  +41 76 481 84 36

  www.mglostorf.ch

  Montag, Donnerstag

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen