Musikgesellschaft Thundorf

sucht Bassklarinettist/in, Klarinettist/in, Piccoloflötist/in, Querflötist/in

Wir sind auf der Suche nach Musikanten im Holzregister. Vorallem wären wir dankbar um MitstreiterInnen bei den Flöten und Klarinetten. Auch andere "Hölzler" dürfen sich uns gerne Anschliessen.
Wir sind ein buntgemischter, junger und aufgestellter Dorfverein in Thundorf mit 30 Mitgliedern. Wir spielen in der 3. Klasse in Harmoniebesetzung. Unser regulärer Probetag ist Mittwoch. Höhepunkte im Vereinsleben sind die jährlich stattfindenden Abendunterthaltungen im März und der Jubilarennachmittag Ende Oktober. Freude bereitet uns je länger je mehr die Marschmusik mit Evolutionen und generell die Teilnahme an Musikfesten. Gemütliche Anlässe, wie Ständli, Musikreisen und Klausabend, dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

  02.03.2020

  Thundorf (TG)

  www.mgthundorf.ch

  Mittwoch

 

  Karte
  Verein kontaktieren