Musikverein Harmonie Rickenbach

sucht Es-Hornist/in, Klarinettist/in, Querflötist/in

musikverein_harmonie_rickenbach.jpg

 

Wir spielen 3. Klasse in Harmonie-Besetzung und wünschen uns zusätzliche Leute damit unsere Harmonie etwas ausgewogener tönt. Im Dorf sind wir sehr aktiv, spielen an kirchlichen und weltlichen Anlässen. Nebst einem jährlichen Unterhaltungsabend und einem Kirchenkonzert bestreiten wir die üblichen Wettbewerbe (Kreismusiktage, Kantonale Musikfeste, EMF). Im Sommerhalbjahr bedanken wir uns mit Quartierständchen bei unseren Gönnern und Passivmitgliedern, und natürlich kommt auch die gesellige Zeit bei uns nicht zu kurz. Mit Gesang und Stegreifmusik gibts immer mal wieder tolle spontane Feste. Trau dich und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf neue Musikantinnen und Musikanten.

 

  23.04.2020

  Rickenbach (TG)

  +41786027402

  www.mvr.ch

  Dienstag, Donnerstag

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen