Musikverein Lampenberg

sucht Dirigent/in

Der MV Lampenberg spielt in der 3. Stärkeklasse in Harmoniebesetzung. Das Durchschnittsalter der 37 aktiven und motivierten Musikantinnen und Musikanten beträgt 36 Jahre. Wir lassen uns von einem breiten Spektrum von traditionellen Märschen bis hin zu abwechslungsreicher Unterhaltungsmusik begeistern.

Wir suchen ab sofort resp. sobald der ordentliche Probebetrieb wieder möglich ist eine/n dynamische/n und motivierte/n Dirigent/in, welche/r uns musikalisch und kameradschaftlich mit Begeisterung in die Zukunft führt. Die Proben finden jeweils am Dienstag von 20:30 - 22:00 Uhr in unserem Probelokal statt. Zusatzproben werden nach Vereinbarung festgelegt.

Hast Du Lust einen kulturellen und geselligen Dorfverein aktiv mit zu gestalten, dann bist Du beim Musikverein Lampenberg genau richtig. Weitere Einblicke in unser Vereinsleben findest Du unter www.mvlampenberg.ch

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an unseren Präsidenten. Bei Fragen steht er Dir telefonisch gerne zur Verfügung.

 

  10.05.2021

  Lampenberg (BL)

  +41 76 557 21 61

  www.mvlampenberg.ch

  Dienstag

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen