Musikgesellschaft Perlen-Buchrain

sucht Dirigent/in

Musikgesellschaft Perlen-Buchrain
www.mgpb.ch

Per Juli 2022 suchen wir

eine Dirigentin / einen Dirigenten

Wir sind ein Verein mit rund 30 Mitgliedern und bewegen uns in der 2. und 3. Stärkeklasse Harmonie. Unser Vereinsjahr wird mit 2 Konzerten (Unterhaltungskonzert und Adventskonzert), einigen Ständchen im und ums Dorf und noch mehr fröhlichem Beisammensein geprägt. Geprobt wird jeweils donnerstags in Buchrain.

Wir suchen eine gewinnende Persönlichkeit mit Ausstrahlung. Du erkennst unser individuelles musikalisches Potential und förderst uns in allen musikalischen Belangen. Du gestaltest abwechslungsreiche Proben und nimmst in der Musikkommission eine prägende Rolle ein. Mit einer gewissen Portion Gelassenheit führst du uns zum nächsten musikalischen Erfolg.

Bist du diese Person, die sich gerne unserer Musik-Familie anschliessen möchte? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an:
Martina Tschanz, Laubacherrain 20, 6033 Buchrain oder tscha.martina@gmail.com

 

  01.02.2022

  Buchrain (LU)

  +4178 802 79 74

  www.mgpb.ch

  Donnerstag

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen