Musikgesellschaft Hausen AG

sucht B-Tubist/in, Es-Tubist/in

musikgesellschaft_hausen_ag.jpg

 

Bist Du unsere neue Tubistin/unser neuer Tubist? Unsere kleine, aber feine Musikgesellschaft probt am Montagabend unter der Leitung von Ramona Welti. Wir wollen mit unserem breiten Repertoire uns Mitgliedern und dem Dorfpublikum Freude bereiten. Als kleiner Verein mit gut 20 Mitgliedern haben wir vor 4 Jahren begonnen, Erwachsenenbläserklassen zu führen. Mit diesem grossartigen Projekt konnten wir den Bestand unseres Vereins bereits um über 50 % vergrössern.

Leider fehlt es aber zurzeit an MitspielerInnen mit dem Bass! Hättest Du Lust, diese Lücke zu füllen? Ruf uns doch unverbindlich an und komm an einem Montag zum Schnuppern in unsere Probe im 1. Stock der (alten) Mehrzweckhalle an der Hauptstrasse 26 in 5212 Hausen AG. Wir freuen uns RIESIG auf Dich!

 

  19.04.2022

  Hausen (AG)

  +41 79 422 21 36

  www.mg-hausen.ch

  Montag

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen