Musig Bütschwil

sucht Dirigent/in

musig_buetschwil.jpg

 

Möchtest du…
 …deine Erfahrungen und dein Können in einem Verein einbringen, der offen für Neues ist und in welchem die gemeinsame Freude zur Musik im Mittelpunkt steht?
 …deine Begeisterung für die Musik und das Dirigieren in einem lebendigen Dorfverein ausleben?
 …nebst interessanten Wettstücken den Fokus auch auf ein vielfältiges Unterhaltungsrepertoire setzen?
 …einen Verein erleben, der neben dem Musizieren auch viel Wert auf Geselligkeit und Kameradschaft legt?

Dann könnten wir zu dir passen!
Wir sind ein Toggenburger Musikverein, der mit seinen rund 30 Mitgliedern in der 3. Stärkeklasse Harmonie spielt. Wir pflegen mit Freude die Marschmusik mit Evolutionen. Das kameradschaftliche Zusammensein ist ein fester Bestandteil unserer Vereinskultur. Unsere Proben finden jeweils am Freitag sowie für Zusatzproben am Dienstag statt.

Wenn du uns ab Januar 2023 durch die Proben führen und mit uns Auftritte gestalten möchtest, dann melde dich bei uns.

 

  13.11.2022

  Bütschwil (SG)

  +41793896388

  www.mgbuetschwil.ch

  Freitag

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen