Musikgesellschaft Suhr

sucht Dirigent/in

musikgesellschaft_suhr.jpg

 

Wir, die Musikgesellschaft Suhr (Aargau), suchen per August 2023 eine/n neue/n

Dirigentin/Dirigenten

Wer ist die Musikgesellschaft Suhr?
Wir sind eine Harmoniemusik mit 40 Aktivmitgliedern im Alter zwischen 17 und 70 Jahren mit Probeort Suhr, nahe Aarau. Unser Verein spielt in der 3. Stärkeklasse Harmonie, unser Repertoire geht von einem Grundset für öffentliche Kleinauftritte über ein Jahreskonzert mit moderner Literatur und einem Konzert in der Kirche, das alle Facetten offen lässt. Pro Jahr haben wir zwischen 50 und 60 Proben und Auftritte.
Wen suchen wir?
Bist du interessiert, einen motivierten, humorvollen und freundschaftlichen Harmonie-Musikverein einmal in der Woche jeweils am Dienstagabend (vor Konzerten auch zweimal, Zusatzprobe Donnerstag) zu dirigieren? Ist dir das Vereinsleben wichtig? Liegt dir die Harmonie-Besetzung am Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Fühlst du dich angesprochen? Dann kontaktiere uns und sende deine Bewerbungsunterlagen oder Fragen an bewerbung@mgsuhr.ch .

 

  17.01.2023

  Suhr (AG)

  www.mgsuhr.ch

  Dienstag, Donnerstag

 

  Karte
  Verein kontaktieren