Musikgesellschaft Seuzach

sucht Dirigent/in

musikgesellschaft_seuzach.jpg

 

Die Musikgesellschaft Seuzach sucht per 1. Januar 2025 eine/n Dirigentin oder Dirigenten

Wir sind ein motivierter Musikverein, verfügen über eine ausgewogene Besetzung und spielen in der 3. Stärkeklasse Harmonie. Unser Repertoire soll ein breites Publikum ansprechen und für uns Musikantinnen und Musikanten eine Herausforderung darstellen.

Nach langjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit mit unserer Dirigentin suchen wir Dich als unsere musikalische Leitung.

Wir wünschen uns eine engagierte Persönlichkeit mit Fachkompetenz und Führungsqualität, welche unsere musikalischen Fähigkeiten fördert und weiterentwickelt. Auf packende Probegestaltung legen wir Wert.

Unser Präsident (thomas.marty@mgseuzach.ch) freut sich auf Dein komplettes Bewerbungsdossier bis am 31. Juli 2024.

 

  03.05.2024

  Seuzach (ZH)

  +41 55 210 30 06

  www.mgseuzach.ch

  Mittwoch

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen