Ausbildungswesen Musikgesellschaft Niederhasli

sucht Dirigent/in

Nach einer mehrmonatigen Pause möchten wir den Probebetrieb unserer Young Band wieder aufnehmen. Für den Neustart suchen wir per August 2024 (nach den Sommerferien)

eine Dirigentin / einen Dirigenten

Zurzeit werden bei uns 30 Schüler:innen unterrichtet, wovon mehrere bereits in der Young Band gespielt haben oder ab den Sommerferien bereit sind, in unserem Bläserensemble zu spielen.

Die einstündige Probe findet wöchentlich, vorzugsweise am Mittwoch (Vorabend) oder nach Absprache, statt. Pro Jahr haben wir zwischen 3 – 6 Auftritte.

Hast Du Lust uns bei der Nachwuchsförderung zu unterstützen, arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und verfügst über Erfahrung im Dirigeren von Jugendensembles, dann freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung per Mail.

Weitere Informationen und Eindrücke findest Du auf unserer Website und unseren Kanälen in den sozialen Medien.

 

  16.05.2024

  Niederhasli (ZH)

  +41 79 549 24 05

  www.mgniederhasli.ch

  Mittwoch

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen