Renggli Franz

sucht Verein als Dirigent/in, Musiklehrer/in

renggli_franz_2.jpg

 

Franz Renggli, Musiklehrer, Dirigent, Experte
Gerne stelle ich meine musikalischen Kompetenzen den Musikvereinen/Gruppen und allen musikinteressierten Personen zur Verfügung.

ANGEBOTE FÜR MUSIKVEREINE:
Probearbeiten jeglicher Art, Expertisen, Bandcoaching ( Auffrischung oder Weiterentwicklung der blastechnischen Grundlagen)

ANGEBOTE FÜR MUSIKUNTERRICHT:
Blechbläser Aus- und Weiterbildung à la carte!
Mit Freude begleite ich Jugendliche und Erwachsene auf ihren musikalischen Wegen, unabhängig von Alter und Vorkenntnissen.

ANFÄNGER
Egal ob 20, 40, oder 70 Jahre. Es ist nie zu spät mit dem Musikunterricht zu beginnen.

WIEDEREINSTEIGER
Es ist auch nie zu spät, sein Instrument nach einigen Jahren Pause wieder in die Hand zu nehmen.

AKTIVE MUSIKANTEN
Auch erfahrene Musikantinnen und Musikanten haben nie ausgelernt. Ein Auffrischungskurs motiviert und hilft, eigene Schwächen zu überwinden und Stärken weiterzuentwickeln.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Franz Renggli

 

  19.07.2020

  Reiden (LU)

  +41 79 3383050

  Dienstag, Donnerstag, Freitag

 

  Karte
  Musikant/in kontaktieren
  Anrufen