Musikanten finden

Finde Musikanten, Dirigenten oder Registerleiter für deinen Verein. Grenze die Ergebnisse nach Instrument, verfügbaren Tagen oder Distanz ein.

Zurücksetzen

58 Inserate

Natalie Büchel
sucht Verein als Piccoloflötist/in, Querflötist/in
Ich helfe gerne in einem Verein für ein Konzert aus.

Junge Dirigentin
sucht Verein als Dirigent/in
Junge diplomierte Chor-und Orchesterdirigentin sucht Orchester. Jetzt wohne ich in Austria. Mobilnummer +43 660 153 64 81

Matthieu Bielser
sucht Verein als Altsaxophonist/in, Cornetist/in, Flügelhornist/in, Klarinettist/in, Sopransaxophonist/in, Trompetist/in

Mathias Brandenberger
sucht Verein als Dirigent/in, Malletspieler/in, Musiklehrer/in, Perkussionist/in, Registerleiter/in, Schlagzeuger/in
Ich stelle mich gerne zur Verfügung als Aushilfe in Schlagwerkregistern oder auch als Band-Drummer, unterrichte gerne junge und junggebliebene Schlagzeuger und Perkussionisten, leite Register- und Gesamtproben oder kann projektweise als Dirigent engagiert werden. Ich ...

Balz Graber
sucht Verein als Bassposaunist/in, Euphonist/in, Posaunist/in
Guten Tag, ich bin ein freischaffender Posaunist, der versucht in der Region Bern Fuss zu fassen. Ich habe mein zehnjähriges Musikstudium in den Vereinigten Staaten abgeschlossen und bin nun wieder zurück in der Schweiz, auf der Suche nach Arbeit. Ich habe einen Bachelor ...

Mark Baumgartner
sucht Verein als Dirigent/in, Experte/in, Registerleiter/in
Gerne übernehme ich auch Stellvertretungen, Projektleitungen, Expertisen und Beratungen an Musikfesten und Vorbereitungskonzerten und die Mitarbeit bei Probewochenenden.

Quentin Vogt
sucht Verein als Schlagzeuger/in
Ich bin ein junger Schlagzeuger und suche eine Band, Musikverein oder Blasmusik in der Nordwestschweiz. Auch verfügbar als aushilfsmusiker.

Stefan Imboden
sucht Verein als Dirigent/in
+ Projekt- oder Übergangsdirigent (Mandat) + Gastdirigent + Expertisen + Coaching aller Stärkeklassen + Bandtrainer Nur auf Mandatsbasis! * 5facher CH-Meister Höchstklasse * über 30 Jahre Erfahrung * Brass Band und Harmoniebesetzung

Egli Sabine
sucht Verein als Dirigent/in
Gerne leite ich auf Anfragen stellvertretend Proben und Konzerte oder wirke beratend mit. Ebenfalls bin ich an einem festen Engagement interessiert. Ich darf auf eine über 20-jährige Erfahrung als Dirigentin und Musikerin von Brass Bands der näheren und weiteren Region, ...

 

  • Inserate
  • Gesuchter Standort
  • Umkreis von 10 km
  • Umkreis von 25 km
  • Umkreis von 50 km