Musikanten finden

Finde Musikanten, Dirigenten oder Registerleiter für deinen Verein. Grenze die Ergebnisse nach Instrument, verfügbaren Tagen oder Distanz ein.

Zurücksetzen

58 Inserate

Christof Grütter
sucht Verein als Bassposaunist/in, Posaunist/in
Zur Zeit bin ich bei keinem Verein festes Mitglied, da ich dazu die Zeit nicht habe. Als Aushilfe oder für Projekte stehe ich gerne als Posaunist / Bassposaunist zur Verfügung. Ich habe 10 Jahre Bigbamd Erfahrung bei der Jason Boon Bigband und habe einen klassischen Werdegang ...

Stefan
sucht Verein als Bassposaunist/in

Florian Britschgi
sucht Verein als Bassposaunist/in, Posaunist/in
Aushilfe auf Bass- und Tenorposaune (Fähigkeit: Eidg. Podestplatz) für Vereine im Grossraum Obwalden, Luzern und Nidwalden. Ich bin Mitglied in der Harmoniemusik Kerns und der Musikgesellschaft Engelberg.

Daniel Müller
sucht Verein als Bassposaunist/in, Posaunist/in, Registerleiter/in
Ich stehe gerne als Posaunist zur Aushilfe bereit. Als aktiver Dirigent von Harmonie und Brass Band leite ich Registerproben und/oder auch Dirigentenstellvertretungen. Kontaktiere mich! Es würde mich freuen.

Franz Flückiger
sucht Verein als B-Tubist/in
B-Tubist, eigenes Instrument vorhanden.

Manuel Peng
sucht Verein als Registerleiter/in, Schlagzeuger/in
Rent a Drummer! :) Gerne stehe ich eurem Verein als Aushilfs-Schlagzeuger zur Verfügung. Meine Ausbildung am www.drummers-focus.de widmete sich vorwiegend der modernen Literatur, weswegen meine Stärken vor allem in der Unterhaltungsmusik liegen. Während meiner Zeit als ...

Jos Peperkamp
sucht Verein als Dirigent/in
Gerne übernehme ich ein Orchester oder eine Band. Seit 1985 habe ich verschiedene Vereine von der 2. bis zur Höchstklasse geleitet. An die Konservatorium von Maastricht und Tilburg studierte ich Direktion und Komposition. Als Dozent, Coach, Experte. Leiter von Workshops ...

Projektdirigent
sucht Verein als Dirigent/in
Sie suchen einen Dirigenten - für ein Projekt - Als Vertrettung Ihres Dirgenten für eine bestimmte Zeit (Ihr musikalischer Leiter weilt für 1/2-Jahr ins Ausland oder Ihre Dirgentin hat Schwangerschaftsurlaub) Ich bin ein motivierter erfahrener Dirigent (2. Kl. Harmonie ...

Hans-Peter Blaser
sucht Verein als Dirigent/in
Gerne übernehme ich Stellvertretungen, Projektleitungen und die Mitarbeit bei Probewochenenden. In den vergangenen 40 Jahren habe ich verschiedene Vereine von der vierten bis zur Höchstklasse geleitet. An den Musikhochschulen Bern und Zürich war ich als Dozent für Blasmusikleitung ...

 

  • Inserate
  • Gesuchter Standort
  • Umkreis von 10 km
  • Umkreis von 25 km
  • Umkreis von 50 km