Grenadiermusik Zürich

sucht Baritonhornist/in, Bassposaunist/in, Cornetist/in, Es-Cornetist/in, Es-Hornist/in, Euphonist/in, Flügelhornist/in, Posaunist/in, Sousaphonist/in, Tenorhornist/in, Trompetist/in, Waldhornist/in

grenadiermusik_zuerich.jpg

 

Die Grenadiermuisik Zürich ist ein adhoc Spiel in der Zusammensetzung einer schweizer Blechmusik mit über 50 aktiven Musikanten. Wir freuen uns nach der aktuellen COVID-19 Situation, bald wieder Auftritte im In- und Ausland durchführen zu können. Wir konnten unter anderem schon Tourneen nach Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich und Irland durchführen. Überall dürfen wir das Publikum nicht nur durch unsere gekonnte musikalische Darbietung, sondern auch durch unsere historischen Uniformen und die perfekte Marschdisziplin begeistern.

Wir haben keinen fixen Probetag, sondern organisieren (meist im Frühling) zwei Register und zwei Gesamtproben, um unser Repertoire auf Vordermann zu bringen. Probearbeit zu Hause wird von jedem Grenadier erwartet.

Wir freuen uns über Deine Interesse und warten auf Deinen Anruf oder Deine e-Mail.

 

  14.05.2021

  Zürich (ZH)

  +41797164626

  www.grenadiermusikzuerich.ch

  Mittwoch, Donnerstag, Sonntag

 

  Karte
  Verein kontaktieren
  Anrufen