Renggli Franz

sucht Verein als Dirigent/in, Experte/in

renggli_franz_3.jpg

 

Als Brass Band und Blasorchester- Dirigent nahm ich während meiner musikalischen Tätigkeit mit verschiedenen Musikvereinen an kantonalen und eidgenössischen Musikfesten teil. Über 50 erreichte Podestplätze waren das erfreuliche Resultat dieser Teilnahmen. Dies führte dazu, dass meine musikalische Kompetenz in der Expertentätigkeit als Juror für Wettbewerbe immer mehr gefragt war.

Seit meiner Pensionierung arbeite ich als freischaffender Musiker und stelle den Musikvereinen mein Fachwissen für interessante Workshops, Register und Gesamtproben oder Wettbewerbsvorbereitungen zur Verfügung.

Mit meinem Knowhow, das ich nebst meinem Wirken als Musikpädagoge auch in der Expertentätigkeit erworben habe, werden meine Probenarbeiten oder Workshop bei ihrem Verein von nachhaltiger Wirkung sein!

Ich freue mich auf motivierte Vereine!
Freundliche Grüsse
Franz Renggli

 

  04.02.2024

  Reiden (LU)

  +41793383050

  Dienstag, Donnerstag, Freitag

 

  Karte
  Musikant/in kontaktieren
  Anrufen